26 Schülerinnen und Schüler der J11 hatten dieses Jahr das Privileg nach Haiming in Österreich zu fahren. Den Bericht von Talisha Yankam-Bidjim lesen Sie im Folgenden.

Studienfahrt nach Haiming/Tirol

26 Schülerinnen und Schüler der J11 hatten das Privileg nach Haiming in Österreich zu fahren.

Dort wurden wir am Montag, den 3. Juni herzlichst von unseren Herbergseltern Yiang und Otto im Outdoor-Refugio empfangen.
In dieser Woche durften wir gemeinsam Vieles erleben und waren ständig in Bewegung: Zwischen Aktivitäten wie Rafting, einer 25km-Wanderung oder einem Besuch in der Area 47 hatten wir eine wundervolle Zeit. Auf dieser Studienfahrt sind wir uns alle näher denn je gekommen und wünschen uns nichts sehnlicher als wieder zurückzukehren.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Lehrern, Herrn Stein und Herrn Stürmer, die diese Studienfahrt für uns organisiert und sie für uns unvergesslich gemacht haben.

Eure Sportlerinnen und Sportler der J11