Am Samstag, dem 6. Juli 2024, möchte das Lessing-Gymnasium wieder eine Mannschaft beim 24h-Lauf für Kinderrechte stellen. Wie letztes Jahr findet der Spendenlauf für einen guten Zweck im Stadion der Turnerschaft Mühlburg statt. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie im Folgenden.

pdf 24h-Lauf 2024 (2.24 MB)

Dieses Jahr gehen die Spenden an Vereine, Schulen und Institutionen, die sich für Projekte und die Unterstützung von Kindern in Karlsruhe im Namen der beiden Kinderrechte „Meinungsfreiheit“ und „Beteiligung“ einsetzen. Das Spendenformular gibt es hier.

Weitere Informationen gehen aus dem Anmeldeformular hervor (bitte bis zum 2.07. abgeben) oder können bei den Sportlehrerinnen und -lehrern erfragt werden.