Am 16. März fand nicht nur am Lessing-Gymnasium der Wettbewerb Känguru der Mathematik statt. Jetzt wurden unsere Siegerinnen und Sieger geehrt. Wer welchen Preis gewonnen hat, erfahren Sie im Folgenden von Frau Jakobi. Ihr gebührt auch der Dank für die Durchführung des Wettbewerbs.

Preisträgerinnen und Preisträger des Känguru der Mathematik 2023

Wir gratulieren den besonders erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Wettbewerbs Känguru der Mathematik 2023:

Tristan Hufer und Jonas Vogt aus der 5a zu ihrem 3. Preis, Tadeusz Kosek aus der 5b zu seinem ersten Preis, Jakob Göttert und Juliane Steiner aus der 5d zu ihrem 3. Preis, Mailin Deck aus der 6a ebenfalls mit einem 3. Preis, Carl Brunner aus der 6b zu seinem 1. Preis und Vincent Hamm aus der 6b zu seinem 3. Preis sowie Marika Prolingheuer aus der 9d zu ihrem 2. Preis.

Herzlichen Glückwunsch!