Die Schülerfirma PickMoment des Lessing-Gymnasiums wird am 14.12. und am 17.12. ihre Produkte an einem Stand im Schulhaus verkaufen. Details zum Verkauf der 3D-gedruckten Bilder finden Sie im Folgenden.

Liebe Schülerinnen, Lehrerinnen und Eltern,

wir, die neue Schülerfirma, freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass unsere Produkte ab sofort erhältlich sind.

Wir verkaufen 3D-gedruckte Bilder, welche beim Kontakt mit Licht sichtbar werden.

Am Dienstag, den 14. und am Freitag, den 17. Dezember werden wir einen kleinen Verkaufsstand im Schulhaus (2. OG) haben. Dort können sowohl Weihnachtsmotive (7,99 €) gekauft werden, als auch personalisierte Bilder (10,99 €) in Auftrag gegeben werden. Falls jemand nicht vor Ort anwesend sein kann und trotzdem ein Produkt erwerben möchte, kann uns eine E-Mail an PickMoment.lgka@gmail.com schreiben.

Auch bei weiteren Fragen gerne eine E-Mail schreiben.