Gestern und heute fand der 24h-Lauf statt. Das Team des Lessing-Gymnasiums lief mit 876 Runden erfolgreich auf den 4. Platz und wurde mit 9434,70 € Sieger bei den Spenden.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Den Bericht von Frau Schatte finden Sie im Folgenden.

Liebe Lessing-Gemeinschaft,

der 24-Stundenlauf war wieder eine gelungene, gemeinsame Veranstaltung und es hat Spaß gemacht zu sehen, wie sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam engagieren, Sport treiben, Spaß haben, sich freuen und Erfolg haben. Herzlichen Dank an alle Läufer, Helfer, Spender und an den Förderverein. Dass wir wieder den ersten Preis bei den Spenden gewonnen haben, freut uns besonders. Ganz herzlichen Dank an unseren großzügigen, anonymen Spender! Aber auch die sportliche Leistung kann sich sehen lassen, herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!

Ihre und eure
Sabine Schatte