Am ersten Schultag haben die Schülerinnen und Schüler ein Paket mit den folgenden Dokumenten erhalten:

Versicherungsformular (falsches Schuljahr bitte per Hand korrigieren), Datenblatt mit den gespeicherten persönlichen Daten, Zugangsdaten für die Computer, Blatt zum Protokollieren des Leistungsstandes, GFS-Kontrollzettel & Handreichungen zur GFS (nur Kl.7-10). Im Folgenden erfahren Sie, was es mit diesen Blättern auf sich hat und wie Sie bei Verlust Ersatz beschaffen können.

>> Ersatzpaket herunterladen

BGV Schülerversicherung

Auf dem Formular steht das falsche Schuljahr, bitte korrigieren Sie dieses per Hand. Sorry!

Wenn Du eine Versicherung abschließen möchtest, gib das ausgefüllte und von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Formular zusammen mit dem passenden Geldbetrag bitte bis spätestens 23.09. beim Klassenlehrer ab. Danke!

Blatt zur Kontrolle der persönlichen Daten

Das Blatt enthält eine Übersicht der bei uns gespeicherten persönlichen Daten. Bitte überprüfe dieses und gib das unterschriebene und ggf. korrigierte Blatt bis zum 23.09. beim Klassenlehrer ab. Danke!

Zugangsdaten Computerraum

Das Blatt enthält zwei Karten mit den Zugangsdaten für den Computerraum und die Rechner des NwT-Unterrichts. Bitte schneide diese Karten aus, lagere eine davon zu Hause in Sicherheit und lege die andere Karte in Dein Mäppchen.

Blatt zur Kontrolle des Leistungsstandes

Schneide das Blatt bitte aus und klebe es in Dein Hausaufgabenheft. Protokolliere dann mit seiner Hilfe Deinen Leistungstand.

GFS-Kontrollzettel

Auf den Zettel trägst Du ein, in welchem Fach, bei welchem Lehrer und zu welchem Zeitpunkt Du eine GFS abhalten möchtest. Das vom Fachlehrer unterschrieben Formular gibst Du bis zum 28.10. beim stellvertr. Klassenlehrer ab. Danke!