Die SMV hat für die Schulkollektion einen Hoodie, ein T-Shirt, ein Polohemd und einen Turnbeutel gestaltet. Informationen zu den Artikeln sowie zur Bestellung finden Sie hier.

Schulkollektion

Dieses Jahr gibt es wieder eine Schulkollektion mit einem Hoodie, einem T-shirt (V-/ Rundhalsausschnitt, einem Polo und einem Turnbeutel. Dabei wird der Pulli (Farben: Navi-Blue, schwarz, graumeliert) 29€, das T-Shirt (Weiß, schwarz, hellblau) 13€, das Polo (Weiß, schwarz, hellblau) 19€ und der Turnbeutel (Camouflage, fuchsia, schwarz, lemon green und orange) 7€ kosten.

Ihr Kind kann sich die Farbe, sowie das Logo selbst aussuchen. Es kann entweder das bekannte Tor oder das neue Schrift-Logo auf das Produkt bedrucken lassen. Bei dem Polo muss man jedoch das Tor nehmen.

Bei Interesse kann Ihr Kind das gewünschte Produkt nach den Osterferien bestellen. Dazu werden Schüler in bestimmten Pausen unter dem Vertretungsplan sitzen, um die Bestellungen entgegen zu nehmen. Bezahlt werden die Sachen, wenn die Produkt bei uns in der Schule sind, erst dann bekommt Ihr Kind die Ware.