Die SMV hat für die Schulkollektion einen Hoodie, ein T-Shirt, ein Polohemd und einen Turnbeutel gestaltet. Informationen zu den Artikeln sowie zur Bestellung finden Sie hier.

Schulkollektion

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort eine neue Schulkollektion in Form von Hoodies und T-Shirts anbieten! Dies bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre Schulzugehörigkeit stolz zu zeigen und das Gemeinschaftsgefühl weiter zu stärken.

Da unser Lieferant erst ab einer bestimmten Stückzahl druckt, können wir Ihnen leider keine Musterexemplare zur Verfügung stellen. Im Anhang finden Sie trotzdem einige Bilder, die eine ungefähre Darstellung des Motivs und die verfügbaren Farbwahlen zeigen.

Beispielbilder Schulkollektion 24

Die Hoodies kosten 35 € und die T-Shirts 20 € das Stück.

Um eine Bestellung aufzugeben, füllen Sie bitte das ebenso beigefügte Formular aus und geben Sie es Ihrem Kind zusammen mit dem Geld vom 24.06.24 bis zum 28.06.24 in die Schule mit, wo es dann an unserem Stand im Pausenhof abgegeben werden kann.

Bestellformular Schulkollektion 24