Am Donnerstag, den 29.10.2015 brachte die Theater AG der Unterstufe zum zweiten Mal das Stück "Wir alle zusammen" zur Aufführung. Einen kleinen Einblick in die Vorstellung erhalten Sie im Folgenden.

Unter dem Titel „Wir alle für immer zusammen“ nach einer Vorlage von Guus Kuijer erlebte das Publikum an zwei Abenden, wie komplex menschliche Beziehungen sein können. Die Irrungen und Wirrungen, in denen sich jugendliche Freundinnen und Freunde, aber auch deren erwachsene Umgebung wiederfinden können, wurden spritzig, originell und damit höchst unterhaltsam auf die Bühne der Aula gezaubert. Dies war der lebendigen Inszenierung durch Andrea Hummel im von Barbara Hold gestalteten Bühnenbild und – natürlich – den jungen Akteuren zu verdanken, die in die verschiedensten Rollen schlüpften. Die Besucher des Spiels dankten mit lang anhaltendem Applaus.