Das Team der Schülerzeitung hat die dritte Ausgabe veröffentlicht. Sie finden die Ausgabe sowie eine kleine Umfrage im Folgenden.

pdf Schülerzeitung - Ausgabe 3 - 21.06.2021 (8.79 MB)

Liebe Schüler*innen und Lehrer*innen,

die dritte Ausgabe der Lessing Newspaper ist endlich veröffentlicht worden. Wir freuen uns sehr, dass vielen unsere Zeitung Spaß macht!

Damit dieser Spaß immer gewährleistet werden kann, brauchen wir aber eure Hilfe! Wir wollen uns nämlich an euren Wünschen orientieren, um die Schülerzeitung immer besser zu gestalten. Aus diesem Grund steht euch hier eine Forms-Umfrage zur Verfügung:

Umfrage zur Schülerzeitung

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden, damit wir die nächsten Ausgaben zielgerichteter gestalten können.

Wir wünschen euch noch eine spannende Lektüre, liebe Grüße und bleibt gesund,
euer Schülerzeitungsteam