Der Jahresbericht kann in diesem Schuljahr gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 2 € erworben werden. Wie das genau funktioniert, erklären Ihnen Frau Claassen, Herr Stürmer und Herr Stein im Folgenden.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

dank der intensiven Bemühungen um eine neue Druckerei, der Einnahmen durch Werbeanzeigen und der großzügigen Unterstützung durch Spender kann der Jahresbericht für das aktuelle Schuljahr an alle Schülerinnen und Schüler gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 2€ herausgegeben werden.

Im Zeitraum der Bücherrückgabe wird der Bericht mit tollen Erinnerungen (Klassenfotos, Berichte über verschiedenste schulische Veranstaltungen, Projekte, Fahrten und Abbildungen aus dem Fachbereich Bildende Kunst) verteilt.

Die KlassenlehrerInnen sammeln den Betrag von 2€ bis zum Schuljahresende ein. Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte denkt daran, dass ihr den Betrag in eurer Präsenzzeit in der Schule mitbringt.

Für die Schülerinnen und Schüler, die Geschwisterkinder am Lessing haben, gilt folgende Regelung: Nur das älteste Geschwisterkind bezahlt die Schutzgebühr von 2€ und erhält einen Jahresbericht für die ganze Familie.

Viel Freude mit dem Jahresbericht wünschen

Frau Claassen, Herr Stürmer und Herr Stein