Gestern hießen wir die neuen Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen bei uns sehr herzlich willkommen. Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein, der die Eltern dabei mit Kaffe und Kuchen versorgt hat. Den Bericht des Fördervereins finden Sie im Folgenden.

Der Förderverein organisiert das Elternkaffee bei der Einschulung der neuen 5. Klassen

Bei der Einschulung der neuen 5. Klässler hat der Förderverein des Lessing-Gymnasiums wieder das Elternkaffee gestaltet und erfolgreich ein großes Buffet mit Kaffee, zahlreichen Kuchen und erfrischenden Getränken für die neuen Schüler und deren Angehörigen organisiert.

Besonders gut kamen die neuen „Lessing-Tassen“ mit Logo an, die man für einen geringen Betrag gleich erwerben konnte.

Ein großer Dank geht an alle freiwilligen Helfer, die mit Kuchenspenden und persönlichem Einsatz bei der Sache waren!

Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr und die Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern, Schulleitung und Lehrern.