Am Sonntag, den 04.03. besuchten ca. 20. Schülerinnen und Schüler ein Basketballspiel der Karlsruher Lions. Den Bericht von Frau Baumer finden Sie im Folgenden.

Vergangenen Sonntag besuchten ca. 20 Schüler und Schülerinnen verschiedenster Klassenstufen mit Hr. Stürmer und Fr. Baumer das Spiel der Lions in der Europahalle. Dankenswerterweise hatte der Verein (PSK) wieder Freikarten zur Verfügung gestellt.

Schnelle Ballkombinationen und harte Kämpfe um jeden Punkt prägten das Spiel in der ausverkauften Halle. In den Pausen präsentierten Tänzerinnen vielfältige Tanzeinlagen, so dass sich auch diese Sportart präsentieren konnte. Der Sieg der Lions rundete diesen „Sportabend“ ab und sicherte den Basketballspielern des PSK eine gute Position (3. Platz) für die letzten Spiele, bevor die Play-offs dann losgehen werden.