Auch in diesem Jahr hat die SMV die Aktion Weihnachtspäckchen organisiert und erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank an alle, die sich dabei beteiligt haben! Den Bericht der Schülersprecherinnen finden Sie im Folgenden.

Weihnachtspäckchenaktion

Auch wenn zahlreiche Projekte aufgrund der Pandemie dieses Schuljahr leider entfallen müssen, konnte die SMV auch diesen November wieder erfolgreich die Weihnachtspäckchenaktion organisieren. Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen packten unter dem Motto "Kinder helfen Kindern" Geschenkboxen, die von einem Transporter des Weihnachtspäckenkonvois heute abgeholt wurden. Die Päckchen sind nun auf dem Weg nach Osteuropa, wo sie an Mädchen und Jungen verschiedener Altersgruppen verteilt werden. Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die sich an der Aktion beteiligt haben und wünschen den Kindern in Osteuropa eine schöne Weihnacht und viel Freude mit den Geschenken!