Nach zwei Jahren Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder der Winterwandertag durchgeführt werden. Den Bericht von Herrn Stein finden Sie im Folgenden.

Die Klassenstufen 5 bis 7 fuhren nach Waldbronn zum Eistreff, um sich dort waghalsig auf Kufen zu bewegen, die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 bis 11 bekamen die Möglichkeit, ihre alpinen Fähigkeiten am Mehliskopf unter Beweis zu stellen.

Alle Schülerinnen und Schüler, die dieses Angebot nicht nutzen wollten, bekamen von den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern allerhand geboten: Es wurde gewandert, gebowlt, Rätsel im Escape-Room gelöst, gegrillt und vieles mehr.

An dieser Stelle bedankt sich die Fachschaft Sport bei allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben und vor allem bei unserem Hauptorganisator Frank Stürmer, der sich im Vorfeld um den reibungslosen Ablauf der Wintersportaktivitäten gekümmert hat.