Am 04.12.2015 fanden ein Adventsbasar und eine Talentshow statt.

Einen Bericht von Christoph Schmidt finden Sie im Folgenden.

Am 4. Dezember fand der alljährliche Adventsbasar im Lessing Gymnasium statt.

Wie jedes Jahr war es ein voller Erfolg; neben dem sehr schönen Deko Artikeln die es auf dem Basar zu kaufen gab, traten noch einige begabte Schüler bei der Talentshow auf. Neben dem Basar und der Talentshow gab es noch einen Kuchenverkauf der von der Oberstufe organisiert wurde.

Die Jury, bestehend aus Herrn Bäckel, Hernn Schlatterer, Frau Lohmann und einem Schüler der Jahrgangsstufe 12 bewerteten die Talente und gaben Feedback. Star des Abends war Aenne die mit einer herausragenden Leistung am Klavier überraschte und damit den ersten Preis gewann. Zudem erhielt Angelo einen Sonderpreis für seine exzellente Leistung an der Geige.

Weiterhin eine schöne Adventszeit!