Die ersten Gäste aus Spanien und Frankreich besuchten am Mittwoch, den 28.10.2015 das Internationale Café, die Sprachen AG des Lessing-Gymnasiums.

Impressionen erhalten Sie im Folgenden.

Am 28.10.2015 war es soweit: Die ersten Gäste aus Spanien und Frankreich besuchten das Internationale Café, eine der Sprachen AGs des Lessing-Gymnasiums.

Bei Tee und selbstgebackenem Kuchen fragten die Schülerinnen und Schüler die Französin Solène Chaffraix und unsere spanische Kollegin Ana Iparraguirre im Internationalen Café aus.Dabei bewiesen unsere Schüler wieder einmal, wie gut sie ihre Fremdsprachen beherrschen.

Den Muttersprachlerinnen danken wir herzlich für ihren Besuch, den Bäckerinnen für den leckeren Kuchen. Wir freuen uns auf unser nächstes AG-Treffen!